Die Fachgruppe Wirtschaftsinformatik der Universitäten Hohenheim & Stuttgart

Wir sind ein Zusammenschluss engagierter Studierender, der allen Kommilitoninnen und Kommilitonen mit Rat und Tat zur Seite steht und über verschiedene Gremienposten aktiv an der Weiterentwicklung des Studiengangs mitarbeitet. Auch arbeiten wir in verschiedenen Arbeitskreisen an Fachgruppen-Projekten, wie beispielsweise der Erstsemestereinführung. Doch auch das Zusammensitzen in abendlichen Runden, die ein oder andere Grill- oder Cocktailparty oder verschiedene Exkursionen dürfen bei uns nicht fehlen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, treffen wir uns alle 2 Wochen Montag auf unserer Fachgruppensitzung, in der in gemütlicher Runde über aktuelle Themen berichtet und diskutiert wird. Dazu bist Du herzlich eingeladen! Wenn Du Lust hast, ein Teil der Fachgruppe zu werden, so kannst Du jederzeit mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Dich! 

Aktuelles aus der Fachgruppe findest Du hier!

v.l.n.r: 1.Reihe: Kirsten Greiner, Marcel Rebmann, Benjamin Danskin, Josef Hecht, Nina Kaufmann | 2. Reihe: Alexander Harm, Manuel Eble, Andreas Enenkel, Andreas Schmid, Steffen Hirner | 3. Reihe: Manuel Weber, Florian Sieler, Kleophas Model